/


 

 

Maximilian Stork















Servus,

mein Name ist Max Stork, Inhaber von Maximum EMS.

Schon seit meiner Kindheit bin ich Sportbegeistert. Sei es Leichtathletik, Akrobatik, Tanz oder Krafttraining. Sport war immer ein Teil meines Lebens. Daher war die Entscheidung final in die Gesundheitsbranche zu wechseln schnell klar.

Bis zum Start von Maximum EMS war ich Studiomanager von drei Fitnessanlagen im Oberland. Hier habe ich in der Spitze 9 Mitarbeiter und insgesamt ca. 450 Mitglieder in den Standorten betreut.


Qualifikationen


  • Bachelor of Arts - Fitnessökonomie (DHfPG München)
  • EMS- Trainer (Bodystreet Academy)
  • Personaltrainer (BSA- Akademie München)
  • Ernährungsberater B- Lizenz (BSA- Akademie München)
  • Gesundheitstrainer (BSA- Akademie München)
  • Trainer für Sportrehabilitation (BSA- Akademie München)
  • NLP Praktitioner (Kikidan Akademie Berlin)



Marina Bierprigl















Hey

Ich bin Marina und mache seit dem 01.04.2019 meine Ausbildung zur Fitness-Fachwirtin. 

Qualifikationen


  • Sales- und Servicemanagerin (IST)


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos